Zum Inhalt springen

LunaMays Geschichtenland

7. Dezember 2010

Die folgenden Bilder habe ich für eine Anthologie namens „LunaMays Geschichtenland“ gezeichnet. In dem Buch befindet sich übrigens auch eine Kurzgeschichte von mir 😉

Hier einige Beispiele:



Zur Technik:

Bilder von Hand mit schwarzem Filzstift gezeichnet und am PC vektorisiert.

Das fertige Buch:

Covergestaltung ebenfalls von mir (Zeichnungen nicht)….


3 Kommentare leave one →
  1. seelenbalsam permalink
    29. Dezember 2010 23:16

    Ich find deine Arbeiten klasse. ich male auch, die meisten sagen, ich sollte Kinderbücher illustrieren, aber ich lese lieber in meinem Job Bilderbücher vor….liebe Grüße, Julie

    • 29. Dezember 2010 23:36

      Danke, für den lieben Kommentar, ich mache beides gerne, illustrieren und vorlesen 😉 auch dir liebe Grüße!

      • seelenbalsam permalink
        30. Dezember 2010 23:40

        Ich glaube, für mich wäre es sehr schwer, unter Zeitdruck malen zu ‚müssen‘. Wie kommst du damit klar?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: